Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Doris Heigl (Montag, 18 März 2013 12:19)

    Hallo Cousinchen!
    Tolle Homepage! Danke für die super Bilder von Mia, so kann ich sie gut herumzeigen ;-)
    DANKE für das tolle Pferd!

    Liebe Grüße
    Doris

  • #8

    Aigner Silvia & Hannah (Dienstag, 02 Oktober 2012 16:31)

    Ganz tolle HP! Aber was Julia noch viel viel besser kann ist reiten bzw. reiten zu unterrichten. Ich und meine 5jährige Tochter sind ganz begeistert! Vielen Dank Julia

  • #7

    Renate (Sonntag, 12 August 2012 18:41)

    Jetzt müssen wir auch endlich mal einen Pfotenabdruck auf Deiner tollen HP hinterlassen :-)!! Dicke Schlabberbussis von den Mädels an Kiri & Scusi :-)!! glg, Renate

  • #6

    Ing. Herbert Höller (Samstag, 10 März 2012 12:04)

    Super HP! Danke für den Link

    LG Herbert

  • #5

    Daniela Wiesflecker (Sonntag, 12 Februar 2012 13:18)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Homepage :)

  • #4

    Oma und Opa Stix (Freitag, 10 Februar 2012 20:16)

    Wir sind stolz auf unsere Enkelin Julia und ihre tollen Erfolge zu Pferd und die Leistungen in der Ausbildung.

    Bei der Gelegenheit wollen wir dir einen gelungen und erfolgreichen Start ins Berufsleben wünschen!

    Alles Liebe von deinen Großeltern!!!

  • #3

    Kerstin (Freitag, 03 Februar 2012 13:21)

    Wow, super HP!!! Gratuliere! Selina und ich freuen uns schon auf die nächste Turniersaison!
    lg Kerstin

  • #2

    Hermann (Mittwoch, 01 Februar 2012 14:08)

    Deine HP - eine nette Sache!
    Ich freue mich schon auf die nächste Turniersaison. Es ist immer wieder aufregend, ein Turnierwochende mit zu erleben. Wenn man unseren Weg als Turnierteam bedenkt: Vom blutigen Turniereinsteigerteam (damals mit Happy in Kirchberg - "A" und "L" - du wirst dich erinnern!) bis hinauf zum Grand Prix Sieg, sind wir gemeinsam zu einem eingespielten "Profiteam" gewachsen. - Du hast mir mit deiner Art zu reiten und mit deinen Erfolgen schon sehr viele, außerordentlich schöne Momente beschert, die ich um nichts in der Welt missen möchte.
    Weiterhin viel Erfolg auf deinem reiterlichen Weg!
    LG Papa

  • #1

    Gregor (Mittwoch, 01 Februar 2012 13:15)

    Ganz tolle HP!!
    Aber wo ist denn der Karli? Immerhin war (ist) er auch ein treuer vierbeiniger Begleiter :)

    Kuss!